Nachtrag: Gorillas

 Da wir ja wegen des Batteriedesasters keine Bilder beim Gorillatrekking machen konnten, haben wir von anderen aus der Gruppe Fotos bekommen (na klar, Susanne!) Es sind ein paar wirklich schöne Fotos. Gorillas sind schon noch etwas komplett anderes gewesen. Vielleicht liegt das auch an dem schönen Wald, den wir sonst in Uganda ja nicht zu Gesicht bekommen haben. Es war ein unvegessliches Erlebnis, wenn auch die Gorillas einem einen ziemlichen Schreck eingejagt haben.

Wenn sich so ein friedfertiges, riesiges Tier plötzlich aufrichtet und mit Gebrüll auf einen zustürmt, merkt man erstmal, was diese Tiere für eine Kraft haben. Aber die Guides haben ganz gelassen Essgeräusche nachgeahmt und so passiert natürlich nichts. Ach ja, Urlaub ist doch die schönste "Jahreszeit". 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne (Samstag, 04 Februar 2017 11:48)

    Wherever you are - whatever you do - H A P P Y B I R T H D A Y Olivia!
    Feiere deinen 30. Geburtstag auf unvergessliche Weise!
    Herzlichst
    Susanne

  • #2

    seks dziwki (Montag, 04 September 2017 22:40)

    elokucja

  • #3

    anonse erotyczne (Freitag, 08 September 2017 16:41)

    wymajać

  • #4

    sekstel (Donnerstag, 14 September 2017 19:52)

    kriometr

  • #5

    wróżbiarstwo (Freitag, 06 Oktober 2017 20:30)

    luz