Tschüß Kasaala, Hallo Rundreise!

Nach dem tränenreichen Abschied im Childcarecenter am Freitag sind wir nun im The Boma Hotel in Entebbe angekommen, unserem Startpunkt der Rundreise. Nach den entbehrungsreichen zwei Monaten, davon 5 Wochen ohne Bad und fließend Wasser, sind wir hier im puren Luxus angelangt. Im Rückblick verging die Zeit bisher wie im Fluge. Es gab zwar viele organisatorische Defizite in den Projekten und vor allem bei der Verpflegung der Volontäre, dennoch wollen wir die Zeit und die vielen schönen Erfahrungen nicht missen. Gleich wird erstmal der Pool getestet. Und morgen geht es dann richtig los. Wir werden berichten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sven (Montag, 19 Dezember 2016 23:00)

    Ui fein :)

    Viel Spaß euch

  • #2

    Simon7 (Freitag, 23 Dezember 2016 09:23)

    Yeeeeha!
    Viel Spaß auch von mir!

  • #3

    Susanne (Dienstag, 27 Dezember 2016 10:57)

    Hallo, ihr beiden!
    Ihr postet tolle Eindrücke von Mensch, Tier und einer beeindruckenden Landschaft! Gut euch wohlbehalten zu wissen! Nun genießt die andere Seite des afrikanischen Lebens, saugt eure Rundreise auf und lasst euch von wilden Tieren weder piesacken noch in Bedrängnis bringen!
    Wünsche euch einen unvergesslichen Jahreswechsel - whereever :-)
    Viele Grüße aus dem stürmischen, aber heute sonnigen Norden! Kurze Unterbrechung des LEB-Programms... you know what I mean!