Brügge, so schön

Brugge

Nach einem Abstecher in Scheveningen, bei Den Haag, genießen wir momentan unsere Pause in Zeebrugge, Belgien. Von hier sind wir mit dem Fahrrad, die beiden Klappesel haben sich sehr bewährt und wir wollen sie nicht mehr missen, nach Brügge gefahren, 20 Kilometer one way. Die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein hat sich gelohnt. Die Stadt ist einfach toll, sehr pittoresk. 

Wir haben das Historium besucht, ein Museum, das anhand einer interaktiven Tour, durch Brugge im goldenen Zeitalter führt. Die Tour schloss mit einer 360 Grad Tour durch die Stadt. Was 3d Technik alles kann. Am zweiten Tag in Brugge haben wir uns eine Bootstour gegönnt, auch diese hat uns sehr gut gefallen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 25 August 2016 22:10)

    Ihr seht ja - Gustav hin oder her - fast tiefenentspannt aus! :-) Tolle Bilder einen offenbar sehr schönen Stadt!

    Keep going, ihr beiden! Wir tun es auch - im Hamsterrad..